Ich hätte noch den Jardin Botanique in Montréal zu bieten. Er hat eine Gesamtfläche von 73 ha und zählt zu den besten gartenbaulichen Einrichtungen der Welt. Mit mehr als 22.000 Pflanzenarten und mehr als 30 Themengärten ist er meiner Meinung nach der Größte überhaupt. http://www2.ville.montreal.qc.ca/jardin/en/menu.htm

...zur Antwort

Bei kleineren Menge habe ich oft das Gefühl, dass der Unterschied nicht wirklich ins Gewicht fällt. Vergleiche doch mal mit den Preisen von den hela Parfümerien. Dort findet man Marken-Kosmetik zu vernünftigen Preisen und es gibt auch einen Online Shop. http://www.hela-parfumerie.de/

...zur Antwort

Der beste Anbieter und absolute Spezialist für Griechenland ist Attika Reisen GmbH & Co. KG, Sonnenstr. 3, 80331 München, Telefon: 089 / 54 555-100, http://www.attika.de Der Reiseveranstalter vermittelt auch einzelne Leistungen wie z.B. nur Hotelübernachtung. Dort wirst du sicherlich am besten beraten und bekommst mehrere Vorschläge für kleine Hotels auf Kreta! Ich kenne einige Leute, die dort gebucht haben und absolut zufrieden heimgekommen sind.

...zur Antwort

Es ist schon lange her, dass ich in Rotterdam zu Besuch war. Ich habe die Stadt und vorallem den großen Hafen aber durchaus als interessant in Erinnerung und kann herbie nur zustimmen. Im Paket mit anderen Orten in den Niederlanden durchaus zu empfehlen, aber nicht als einziger Zielort. Ansehen solltest du dir dort die Kubus-Wohnungen am Oude Haven. Sie gehören zu den spektakulärsten Beispielen moderner Architektur in den Niederlanden. Erbaut wurden dieses besondere Gebäude von 1978 bis 1984, nach einem Entwurf von Piet Blom. Anbei noch eine gute Internetseite mit Insider Tipps für Rotterdam http://www.niederlande.de/de/inderstadt/rotterdam/insidertipps/

...zur Antwort

Hallo hinundweg, also die Malediven sind auch erschwinglich zu buchen, allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass man sich auf diesen kleinen Inseln kaum bewegen kann. Ich bin damals auf einer Insel (Ari Atoll) mit lauter Honeymoon Pärchen gelandet und nach zwei Tagen fand ich Lesen, Volleyballspielen und Baden fad. Der Ausflug in die Hauptstadt Male war auch nicht wirklich aufregend und dann hätte sich nur noch ein Tauchkurs als Alternative angeboten. Es kommt also darauf an, ob du einen Single Urlaub planst oder nicht. Zu zweit ist es sicherlich fein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.