Echter deutscher Lebensstil ist heutzutage amerikanischer oder globaler Lebensstil. Echt deutsch ist auch in Deutschland nur noch in Museumsdörfern oder Ausstellungen zu finden. Auch in den USA wirst du nur auf Mischungen stoßen.

...zur Antwort

Ich war mal dort, ohne mir über diese künstlerische Vergangenheit besonders bewusst gewesen zu sein. Dieser Aspekt drängte sich beim Herumlaufen nicht besonders auf, es gab viele Galerien etc. Aber es war ohne Zweifel sehr schön dort, kann ich durchaus empfehlen!

...zur Antwort

Du wirst immer wieder mal Privatgrundstücke oder andere verschlossene Grundstücke umwandern müssen, aber das geht bestimmt. Ist eine schöne Idee! Zurückzukehren macht bestimmt wenig Spaß, lieber auf dem Weg schon vorher eine Pension oder so ausgucken und dort übernachten, je nach deiner Tagesetappe.

...zur Antwort

Sardinien bietet am meisten Vielfalt und gefällt mir wegen der Rauheit am besten. Bei nur einer Woche Zeit werdet ihr diese größte Insel aber wohl kaum wirklich kennenlernen können. Hört sich aber als, als wolltet ihr nicht nur an einem Ort bleiben, deshalb wäre ich für Sardinien.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.