Ich finde einen Spaziergang durch die schöne Kurstadt immer gut. Man entdeckt schöne Ecken von ganz alleine. Wir machen auch gerne Urlaub in Schenna https://www.meinhardt.it/ferienwohnung-schenna

...zur Antwort

Ich habe damals auch auf meiner Reise den Krüger Nationalpark besucht und ich fand ihn sehr schön. https://www.chamaeleon-reisen.de/Afrika/Suedafrika/Panorama

...zur Antwort

Hallo, ich selber war leider noch nicht dort, aber meine Schwester mit ihrem Mann. Die haben eine Kuba Rundreise über Chamäleon Reisen gebucht und waren total begeistert! Das müsste das gewesen sein https://www.chamaeleon-reisen.de/Amerika/Kuba/Havanna

Sie waren zwar in einer Reisegruppe unterwegs, aber die war wohl klein und so gut, dass sie nur so geschwärmt haben :)

Ich finde, dass das Angebot sehr gut aussieht! Würde ich wohl auch mitfahren :) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! 

...zur Antwort

Also ich bin voll zufrieden mit meiner und möchte sie auch nicht mehr missen! Ich fahre selber kein Ski, aber ich glaube schon, dass es auch extra welche dafür gibt. Wir nutzen sie, um unsere ganzen Campingutensilien zu transportieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.