Also wir waren im Mai mit einem Junggesellenabschied dort und mussten bei Betreten der Diskotheken alle unsere Ausweise vorzeigen.

...zur Antwort

Hi NastyaSam,

also ich würde um auf nummersicher zu gehen, alle wichtigen Dokumente ins englische übersetzen lassen. Nicht das du dann schon vor Ort bist und dann fehlen Dokumente oder die werden nicht in Deutsch akzeptiert. Ich würde das von einer Agentur wie dieser machen lassen http://www.germanyts.de/auswandern-aus-deutschland/. Auf jeden Fall würde ich darauf achten, dass die Übersetzungen alle auch beglaubigt sind.

Grüße Dani1990


...zur Antwort

Also da ich mal davon ausgehe, dass du nicht dort nackt rum laufen wirst solltest du keine Problem bekommen ;-) Schau einfach das du nicht zu freizügig angezogen bist, dann ist das alles überhaupt kein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.