In der Nähe von Dalat liegt der Pren Wasserfall (südlich der Stadt, Richtung Datanla Wasserfall, aber ca. 10 km weiter). Auf diesem Areal findet man neben kleinen Booten, Ponys auch Elefanten, auf denen man für 300.000 VND eine kleine Runde reiten kann (ca. 10 min). Das ist relativ teuer, aber wenn die Kinder so betteln ;-) auch Straußen stehen für einen Ritt zur Verfügung. Waren diesen Sommer dort.

Wenige Touristen findet man überall dort, wo nicht die Massen hinströmen, sprich jene Orte, die nicht im Lonely Planet angepriesen werden oder die nicht in jedem Reisebüro ausgestellt sind. Heißt, Fahrzeug mieten und auf eigene Faust erkunden. Generell halten sich die Touristenmassen aber noch einigermaßen in Grenzen. Außerdem, was heißt wenige Toursiten? Westliche oder ingesamt? Die Vietnamesen bevölkern nämlich auch gerne die Hot Spots...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.