Mir hat "Starlight Express" in Bochum schon als Teenie gut gefallen. Das Musical ist sehr kurzweilig und recht "poppig" und schnell. Die Akteure fahren rasant direkt am Publikum vorbei. Viel Spaß!

...zur Antwort

Am günstigsten kommst du mit Bussen auf der Insel voran. Die Taxen sind mittlerweile recht teuer geworden, da sie sich zu einem Verbund zusammengeschlossen haben, die einen Verhandlungsspielraum kaum zulassen. Am besten mietet ihr euch einen Leihwagen. Man kann dort recht sicher fahren -die Straßen sind gut ausgebaut- und Mietwagen überall zu bekommen. Ich würde allerdings aus versicherungstechnischen Gründen von Deutschland aus einen Mietwagen buchen. Ein Ausflug nach Santa Domingo lohnt sich meines Erachtens allemal. Viel Vergnügen auf dieser schönen Insel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.