Es ist doch viel einfacher einfach Pesos zu geben, oder?

...zur Antwort

In Zandvoort gibt es ganz gute Ferienhäuser, ist eine Anlage von Central Parks, da ist es auf jeden Fall ganz gut.

...zur Antwort

Du kannst einfach mit Rhyanir nach Malaga fliegen, das Wetter ist noch Top und der Hin und Rückflug sind noch in eurem Budget.

...zur Antwort

Ich würde dir auch empfehlen einfach eine Visa Karte zu holen, ich glaube die von der Sparkasse sind auch Visa Karten, damit kannst du zu 100% auch in China Geld bekommen.

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte auch lange Zeit Flugangst gehabt, bis ich mich einfach mal überwunden habe. Ich habe mir einfach zu viel Panik gemacht und das machste dir sehr wahrscheinlich auch. Wenn du erstmal drinne sitzt und es los geht, ist es noch schlimm aber sobald du in der Luft bist, ist eigentlich alles vorbei :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.