Im November ist in Florida eigentlich die meiste Zeit gutes Wetter. Es kann vorkommen, dass es mal regnet aber von den Temperaturen her ist es doch sehr angenehm. Definitiv lohnenswert.

...zur Antwort
Sprechen Sachen dafür und dagegen musst du selber wissen:/

Ich würde dir die Reise empfehlen, wenn du:

  • Schon einmal mit deinen Eltern dort warst und dich etwas auskennst
  • Du jemanden in deinem Alter mitnimmst

Ansonsten würde ich damit warten und auch nicht unbedingt alleine Reisen. Thailand hat eine ganz andere Kultur. Außerdem kann man sich schnell verloren fühlen, wenn mal alleine sehr weit von zuhause weg ist und den Urlaub dann auch nicht mehr genießt. Ich würde zunächst ein Land in Europa besuchen, vielleicht mit einer guten Freundin oder einem guten Kumpel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.