Bei zwei Wochen musst dich dich wohl entscheiden, ob Norden oder Süden. Ich kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen, aber dir empfehlen zu überlegen, ob du lieber am Strand liegst, oder aktiv bist und wandern gehst usw. Der Süden ist natürlich eher für beach-Urlaub, der Norden eher für Trekking und Sport.

...zur Antwort

Hallo, kennst du dooyoo? Das ist ein Portal auf dem alles bewertet werden kann. Die Sammlung der Daten ist mittlerweile schon beachtlich. Leider bewerten die meisten Leute Dinge v.a. dann wenn sie enttäuscht wurden. Gute Erfahrungen werden nicht so oft beschrieben. Menschlich aber etwas verzerrend. Dennoch will ich dir den Link nicht verheimlichen: http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/djoser-reisen/Testberichte/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.