Fliegen kann man auch (Air New Zealand oder Qantas), z.B. von Wellington nach Christchurch. Allerdings würde ich auch die Überfahrt mit der Fähre empfehlen. Diese ist besonder schön, wenn es während der Hafeneinfahrt von Picton durch die "Fjorde" der Südinsel geht. War für mich ein unvergessliches Erlebnis.

...zur Antwort

Lederhosen und Bierkrüge sind auch typisch deutsch. :) Hier gibt's ne Liste was du nicht mitnehmen darfst bzw. nicht so ohne weiteres.

http://www.stuttgart.ihk24.de/international/laender_und_maerkte/Amerika/Einfuhrbestimmungen-Amerika/1274228/Argentinien_erschwert_die_Einfuhr_vieler_Waren.html;jsessionid=1BA57AF4134B3ECFB7839D84F223BAAF.repl21

...zur Antwort

Kommt sicher drauf an welche Musik man mag. Am olympischen Hafen gibt es viele Clubs und Bars. Bei dem Budget würde ich lieber ein Hostel nehmen, dann bleibt mehr Geld zum feiern übrig. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.