Nach Phuket kannst Du billig mit Air Asia fliegen. Nach Koh Samui nur mit Thai Airways, da der Airline der Fliughafen dort gehört. Nach Surat Thani fliegt auch Air Asia, aber da ist die Anreise vom und zum Flughafen reöativ umständlich. Da bräuchte man Bus, Taxi, Fähre und eine Hotelübernachtung auf dem Rückweg.

...zur Antwort

Hallo,

paguera ist definitiv einer der ruhigeren Ecken Mallorcas. Aber nimmt es insgesamt auch hier zu. Aber mit Ballermann nicht zu vergleichen.

Die Frage ist sonst auch, ob einfach eine kleine Bucht in Frage kommt.. Hier hast Du dann aber wirklich nur Dein Hotel und vielleicht noch ein anderes und dann ist Schluss

...zur Antwort

Hallo,

bei Deiner Buchung wird bereits darauf hingwiesen, dass sich Flugzeitenänderungen ergeben können. Damit hast Du wenig Spielraum und muss mit dem Risiko leider leben. Mir ist es auch schonmal passiert, aber Gott sei Dank nicht so grenzwertig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.