Für Oman speziell kann ich nicht sprechen, aber nehm aufjedenfall den internationalen Führerschein mit. Dieser ist auf mehreren Sprachen und sieht auch für ausländische Behörden viel offizieller aus, als unsere alten 'Wische'. Zur Not einen neuen Kartenführerschein beantragen kostet, glaube ich, auch nur 10-20€ Verwaltungsgebühr.

...zur Antwort

Ich habe bereits alle drei als Zwischen- oder Endstopp erlebt und sehe keine großen Unterschiede. Chicago ist zwar um einiges größer, dafür sind die Terminals sehr gut angebunden. Wenn es wirklich um die Einfachheit geht, hilft nur ein Blick auf die Terminals. Wenn man in Newark von einem Ende zum anderen muss und in Chicago nur zum nächsten Gate, dann hilft einem die größe des Flughafens nicht viel. Aber keine Sorge, sie sind alle sehr übersichtlich.

...zur Antwort

Ich empfehle dir sehr die Ostküste, da die Großstädte sehr das moderne USA präsentieren. New York, Boston und Washington DC lassen sich sehr gut miteinander verbinden und bieten auch für viele Wochen genügend Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Theater, Konzerte, Museen und Touristenattraktionen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.