TUI Pauschalreise zu viel bezahlt aber eigentlich nicht…?

Hallo allerseits bin neu hier, habe hier einige Fragen gelesen scheint ein nettes Forum zu sein was das Reisen etc. betrifft bei mir ist das nicht nur das Reisen sondern auch die Buchung quasi Bezahlung.

nun ja ich habe for ca. 6 Wochen bei CHECK24 eine Reise nach Bodrum gebucht für mich meine Frau und unsere 2 Kindern ( 6 Monate und 4 Jahre alt) die Anzahlung haben wir sofort getätigt und die Restzahlung auch vor ca. 3 Tagen am 09.08. ist die gesamte Zahlung fällig daher rechtzeitig alles bezahlt. Zwischendrin von CHECK24 kein Feedback erhalten gar nichts Mail technisch jeder der mal dort Urlaub gebucht hat weiß das man eine email bekommt das man die Zahlung erhalten hat. Naja wie auch immer. Inzwischen wollte ich mal nachhaken und bei CHECK24 nachhaken ob zahlungstechnisch alles ok ist quasi auch reisetechnisch. Siehe da seit 2 Tagen meinen die Herrschaften das ich 1840 Euro zu viel bezahlt habe und das Geld zurückerstattet kriege, da dies nicht der Fall ist habe ich denen erklärt dass das nicht sein kann. Erstens ist das nicht in Ordnung und zweitens sowas wäre Unterschlagung hab da kein Bock auf eine Anzeige weil da irgend jemand Bock Mist gebaut hat. Hat jemand mal so eine Erfahrung gemacht? Das ist absolut strength Die Herrschaften von TUI und CHECK24 sind dich sehr sicher das ich für eine 3.000 Euro Reise extra noch just for fun 1840 zusätzlich dazugeblättert habe. Woran kann der Fehler liegen soll ich das Geld doch annehmen Ich habe keine Ahnung was ich machen soll bitte um Hilfe….

Europa, Reiseveranstalter