Frage von Arrina, 30

Zurück aus Japan

Hallo lieber Forumianer,

ich bin am Samstag zurück gekommen von meinem Japan-Urlaub.

Es war sehr interessant ihre Kultur kennenlernen zu dürfen und zu sehen, wie stark überfüllt dort alles ist. Schockiert hat mich die Obdachlosigkeit und der Dreck. Aber ich fand es umwerfend, wie dort auf so wenig Platz so viel gemacht wird. In meinem Hotel in Japan haben wir die ersten Wochen in so einer Art "Raumschiff-Schlafplatz" übernachtet und sind später erst in ein Hotel mit ganzen Zimmern umgecheckt. Die Technik in Japan ist einfach mal richtig toll :)

Ich hab mich nun in diesen Kult von Japan verliebt und wollte aus meinem Kinderzimmer wenn es bald frei ist, eine kleine Japan "Siedlung" machen :P

Mich interessieren nun, was dies für Betten in den Capsules waren. Im Internet bin ich hierauf gestossen und würde gerne Fragen, ob das diese Betten in den Capsules sind.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage helfen oder Tipps und Anregungen für meine Zimmergestaltung geben :)

Liebe Grüße und Sayounara :D

Antwort
von baerli34, 28

Die Betten die du meinst sind Boxspringbetten. Die werdn häufig in Hotels eingesetzt, weil sie gut für unterschiedliche Gewichtsklassen geeigenet sind. Hier: http://www.boxspringbetten.net/boxspring-erklaerung erfährst du mehr zum Aufbau und generell zum Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten