Frage von tukan, 5

Zum Entspannen und Seele baumeln lassen nach Heringsdorf ans Meer, welches Hotel ist empfehlenswert?

Darf ich noch mal nerven? Wir suchen gerade ein Wellnesshotel an der Ostseeküste. Jetzt will der Süße speziell nach Heringsdorf, habt ihr da vielleicht eine Hotelempfehlung für uns? Was gäbe es sonst noch dort zu sehen? Brauche ich einen Reiseführer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz, 5

Brauche ich einen Reiseführer?

Nein

Was gäbe es sonst noch dort zu sehen

Ganz viel auf Usedom ;-))))))

habt ihr da vielleicht eine Hotelempfehlung für uns

Hotel Travel Charme Strandidyll

Kommentar von Blnsteglitz ,

Viel Spaß beim Seele baumeln lassen.......

;-)

Antwort
von Ostseeguide, 5

Das Maritim oder das Standhotel sind zu empfehlen. Einen Reiseführer braucht man nicht. Es gibt genügend Aushänge, Prospekte und Hinweise auf Angebote vor Ort.

Kommentar von GuenterWno ,

Was ich besonders spannend fand, waren die Usedom-Krimis von George Tenner. Eigentlich ersetzen die den Reiseführer... :-)

Antwort
von fredl2, 5

Weshalb will er denn nach Heringsdorf? Na gut, Geschmäcker sind verschieden. Für Heringsdorf selber braucht niemand einen Reiseführer. Dort kann man sich nicht verlaufen. Für Usedom an sich würde ich schon zu einem raten.

In Heringsdorf werdet ihr am Steigenberger Hotel und Spa nicht vorbeikommen. Hoffentlich trifft euch nicht der Schlag, wenn ihr die Aussenansicht von der Ortsseite seht. Zum Meer hin ist das Hotel dann schon schön, vor allem der Garten.

Ich würde den Ahlbecker Hof vorziehen, aber der ist natürlich in Ahlbeck.

Antwort
von lesefreund, 3

Für Heringsdorf braucht man weder Reiseführer noch "Stadtplan". Zu sehen gibt es einige sehr schöne alte Villen, z.B. die Villa Oechsler mit den Mosaiken. An der Strandpromenade kannst du sie der Reihe nach sehen. Stehen im Winter allerdings meistens leer. Die Seebrücke ist sehenswert und evtl. das Muschelmuseum, ob es allerdings im Winter offen hat, ist mir nicht bekannt, hab auch im Internet nix gefunden.

Hotel? Würde ich das Steigenberger empfehlen:

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Steigenberger+Grandhotel+and...

Kommentar von lesefreund ,
Antwort
von Silvermoon17, 4

Hallo Tukan, als einen Reiseführer braucht man für Usedom nicht zwingend....ist ja noch ganz überschaubar. Also Heringsdorf an sich ist schon empfehlenswert.....schöner Strand, tolle Seebrücke, viele Möglichkeiten für Speis und Trank. Ansonsten die Nähe zur polnischen Ostseeküste....auch ganz interessant. Hier kann man schöne Unterkünfte finden http://www.wellnessurlaub-usedom.de/heringsdorf/ Also speziell auch in Heringsdorf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community