Frage von Ela1987, 119

Zug zum Flug 2 Personen von 2 verschiedenen Bahnhöfen zum Flughafen

Hallo, ich habe eine Frage und leider wurde mir diese nicht wirklich im Internet beantwortet.

Ich fliege mit einer Freundin in den Urlaub ab Nürnberg. Wir wohnen aber an unterschiedlichen Orten und reisen getrennt nach Nürnberg. Jetzt hab ich zwar ein Zug zum Flug Ticket für 2 Personen aber auf dem Ticket stehen gemeinsam unsere Namen. Können wir trotzdem getrennt fahren?

Vielen Dank im voraus!

LG Ela

Antwort
von travelchris, 119

Hallo Ela1987,

ja, das geht. Da ihr inzwischen die normalen E-Tickets habt, müsst ihr das Ticket einfach 2mal ausdrucken. Jeder kann dann mit seinem nach Nürnberg fahren. Die Fahrt muss nicht gemeinsam sein.

liebe Grüße

Chris

Antwort
von Nightwish80, 111

Hallo,

Eigentlich sollte das gehen..es steht ja auf jedem Ticket jeweils ein Name und kein Abfahrtsort drauf steht. habt ihr in einem Reisebüro gebucht? Dann fragt dort mal nach.

Antwort
von Schwerenoeter, 110

Da musst du zur Bahn und mit der das am Schalter klären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten