Frage von schwa, 81

Zeit rumkriegen und wo essen am Flughafen Oslo Gardermoen

Hallo!

wir fliegen die Tage von Berlin nach Oslo Gardermoen, haben 4 Stunden Aufenthalt, bevor wir weiter nach New York fliegen.

Mit neuem Einchecken etc. wird es sich wohl nicht lohnen, den Flughafen zu verlassen.

Gardermoen soll sehr teuer sein, wir waren da noch nie. Deswegen meine Frage: habt Ihr Tipps, wie man die Zeit dort einigermassen rumbekommt ohne zuviel Geld ausgeben zu müssen? Statt Essen zu gehen würden wir wohl von zuhause Brote mitnehmen. Fällt Euch zum Thema Essen am Gardermoen noch was ein?

Danke & Gruß!

Antwort
von Nightwish80, 81

Hallo,

ich weiß nicht wie es bei diesem Flughafen ist, aber ich vertreibe mir gerne die Zeit damit Flugzeuge auf einer Aussichtsplattform an zu sehen oder einfach durch den Flughafen zu spazieren.

4 Stunden sind nicht viel und gehen sicher schnell rum. Irgendwo gibt es sicher ne kleinigkeit zu essen..

Grüße und viel spaß in NYC.

PS: Buch lesen ist ein guter Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community