Frage von SchlaueHelmi, 29

Zeeland

Hallo zusammen, ich haben soeben den Beitrag Zeeland/Wunderschön auf WDR gesehen. Tatsächlich liebäugele ich mit meiner Familie 2 Erw und 1 Kind (9 Jahre) über Pfingsten ein paar Tagen dort zu entspannen. Es ist uns für uns das erste Mal, dass wir Zeeland erkundigen.Wir suchen Strand/Dünen, schöne Orte/Städte in der Umgebung. Vielleicht fahren wir mit dem Wohnmobil "rüber", also gerne noch ein paar Tipps zu Campingplätzen, gerne an den Dünen oder falls doch nicht mit dem Wohnmobil dann ein schönes Apparement. Ich freue mich auf eure Antworten und sage schonmal DANKE.

Antwort
von qtbasket, 29

Also - Wunderschön, diese Sendung im WDR Fernsehen verspricht nicht zu viel....

...aber Pfingsten wirst du dich dort "totgetreten" mit unsere Ruhris, weisse Bescheid....

Ich empfehle dir Cadzand Bad, aber ob du jetzt dort noch einen Stellplatz für Pfingsten bekommst ???

Herrlich die Städte Middelburgh und Zeuwsch Vlandern, besonders mit dem Fahrrad. Oder auch Domburg - aber eben zu dieser Zeit sehr überlaufen. (und auch teuer !!!)

Kommentar von ClaudiaSchmidt ,

das stimmt nicht ganz. Zeeland / Walcheren ist so gross das sich alles sehr verlaeuft. Auch ueber Pfingsten oder waehrend der Sommerhochsaison. Natuerlich ist etwas mehr los wie in der Nebensaison aber von überlaufen kann man definitiv nicht sprechen.

Holland ist Spanien nicht!

Antwort
von alexbe, 23

Also ich kann Zeeland wirklich immer wieder nur empfehlen! Waren letztes Jahr in einem wunderschönen Ferienhaus mit anderen Freunden von uns und es war ein richtig toller Urlaub. In das Haus muss ich definitiv nochmal! http://www.ruiterplaatferienwohnungen.de/ferienhauser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community