Frage von Wumbaba, 11

Zeblasjoch ist doch nicht mit dem auto befahrbar?

Liebe gemeinde,

beim rumplanen von alpentouren mit dem auto bin ich grad auf diese autoroute gestossen, die mir Google Maps vorschlägt um von Ischgl nach Samnaun zu gelangen http://goo.gl/maps/OJFeJ . Das ist als autoverbindung doch unfug, oder? Zumindest die österreichische seite scheint mir nicht viel mehr als ein mountainbiketrail zu sein.

Ich war noch nie vor ort. Kann mir jemand mit ortskenntnis sagen ob google maps hier spinnt oder nicht? Ich weiss um die passhöhe. Im August sollte das bei gutem wetter grundsätzlich kein problem sein. Wenn es denn eine strasse gibt die nicht gesperrt ist.

Danke für eure hinweise.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinmuc, 11

Hallo,

so genau kenne ich die Ecke auch nicht, meine aber dass Samnaun ausschließlich von Pfunds aus erreichbar ist.

Ruf doch mal hier an: http://www.engadin.com/service/kontakt/kontakt/?S=1&R=3

Antwort
von SilviaSunshine, 10

Komme nicht aus der Region, aber erscheint mir ebenfalls so. Bis sich hier jemand meldet solltest du unter Umständen auch Kontakt mit Google aufnehmen und den Fehler melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community