Yucatan Anfang August - könnte man Pech mit dem Wetter haben?

gefragt von JulianeJuliane am 09.01.2010 um 14:45 Uhr

Wir wollen mit der ganzen Familie in den Sommerferien eine Fernreise machen und haben Mexiko als Reiseziel ins Auge gefasst. Ich habe gehört, daß ab September dort die Hurricane-Saison beginnt. Könnte man Anfang August dort auch schon richtig Pech mit dem Wetter haben?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Sunrise1990 am 10. Januar 2010 10:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Nein, eigentlich nicht. Wir waren auch Anfang August da und man hat uns gesagt, dass das die beste Zeit wäre für einen Urlaub in Yucatan. Es war zwar sehr schwül für uns Europäer, aber es war wohl vom ganzen Jahr noch am wenigsten schwül. Und von Hurricans kriegt man da gar nix mit. Also ich würde sagen: Nix wie hin :-) Viel Spaß beim urlauben!

Weitere gute Antworten

Maxilinde
beantwortet von Maxilinde am 9. Januar 2010 15:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

können kannst Du immer,wir waren mal Anfang August in Virginia Beach,15 Jahre kein Hurrican um diese Zeit und was meinst Du was kam?War aber eine interessante Erfahrung.

Ich denke mal das Ihr Anfang August noch auf der sicheren Seite seid,aber versprechen kann Euch das niemend.Ausserdem muß auch im September keiner kommen.....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hotel in Mexico D.F.?

klassische Florida Mietwagen Rundreise nicht vorbuchen?

Wer kennt eine gute Ferienwohnung in bzw. um Arco am Gardasee?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.