Frage von kayliepumpaylie, 12

Yoga Urlaub in Thailand

Ich würde gerne während meiner Reise in Thailand für eine Woche in einer schönen Umgebung Yoga machen (ich bin Anfänger). Kann mir da jemand was empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isidor, 8

Also in Chiang mai gibt es ein schönes Spa Resort. Die bieten dort Yoga, Meditation und Massage an. Liegt ca. 1 Stunde ausserhalb von Chiang mai im Grünen. ISt aber etwas teuer, dafür ein 4 Sterne Hotel mit gutem Essen und Pool.

Antwort
von Seusi, 10

Ich weiß nur von einem Bekannten, dass sich in Thailand die Menschen öfter auf Plätzen zu gemeinsamen Yoga-Übungen zusammenfinden. Wo diese genau sind und wann hängt natürlich von deinem Reiseort ab! Unter http://yoga-uebungen.net/ kannst du dich schon mal in die Grundlagen von Yoga einlesen. Der Bekannte meinte, dass man da auch als Anfänger gut mitkommt und es riesig Spaß macht. Bezüglich der schönen Umgebung kann ich nicht viel sagen, das hängt wohl auch von deinem Reiseort ab!

Antwort
von Isidor, 9

Ich kenne ein sehr gutes Yogastudio in Chiang Mai: The Yoga tree house (http://www.theyogatree.org/)! Da kann man einfach hingehen und die bieten auch Kurse für Anfänger an!!!

Antwort
von CocoBana, 9

Es gibt so ein Yoga Retreat und Programm im Wellnessresort auf Koh Samui. Ich slebst war nicht dort, aber habe davon von einer Bekannten gehört :) Anschauen kann man sichs ja ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten