Frage von Fuchsi88, 7

Yoga irgendwo auf Mallorca machen?

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Haus oder Veranstalter oder so, wo ich Yogaurlaub auf Mallorca machen kann. Kennt ihr vielleicht eine geeignete Yoga Finca?

In ein großes Hotel, in dem vielleicht auch Yoga angeboten wiord, möchte ich eigentlich nicht. Sondern wirklich lieber was kleines Feines. Außerdem bin ich noch Anfängerin. Daher wäre es toll wenn die Yogalehrer dort auch entsprechend gut auf einen eingehen können.

Da ich alleine reisen werde, möchte ich aber schon auch irgendwie Anschluss dort haben. Vielleicht eine Art Gruppenreise??? Gibt es sowas? Habt ihr da eventuell Erfahrungen mit?

Ich freue mich über jeden Tipp!

Lieben Gruß und danke im Voraus!

Fuchs

Antwort
von JochenBretter, 5

Hallo Fuchsi88, wende dich mal an Bodyart Palma de Mallorca. Der Geschäftsführer ist super freundlich und kann dir bestimmt jemanden nennen, der sowas organisiert (wenn er es nicht sogar selber macht). http://www.bodyart-yoga.de/06_vita.html Schreib den doch einfach mal über seine Kontaktmaske auf der Seite an. Ansonsten die Yogakurse von ihm, kann ich dir auch empfehlen. Die werden meistens am Strand in der Nähe von Palma durchgeführt. Lieben Gruß, Jochen

Antwort
von ClaudiR, 5

Hallo, es gibt sehr viele solcher Yogareisen nach Mallorca. Viele Yoga Lehrer und Lehrerinnen aus Deutschland veranstalten einmal jährlich eine Yogareise nach Mallorca. Wenn du danach googlest findest du viele verschiedene Angebote. Eigentlich ist es ja auch egal, woher der Anbieter kommt, man kann sich ja vor Ort erst zusammentrefffen. Meistens sind diese Yoga Reisen dann in einer gemütlichen Finka und es ist ein tolles Gruppengefühl, weil man auch zusammen isst und Freizeit verbringt

Antwort
von fredl2, 5

www.yogareisen.com

Anderes weiss ich auch nicht .. wenn es Mallorca sein soll. In Deutschland wäre es das Schloss Schweinsburg bei Zwickau gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten