Frage von NicolaiKoch, 21

Wwoofing in Marokko in winter geht das ?

Hallo zusammen . Ich wollte mich mal erkündigen wie ist mit wwoofing in Marokko in der winter zeit . Hat jemand Erfahrung damit ? ist es einfach einen Platz zu finden ? Ich würde das gerne diesen Winter machen . Da ich gerne Französisch lernen möchte , um in nächsten sommer als Koch in Tanger arbeiten zu können . Ich persönlich habe habe durch gehen gute Erfahrung in als woofer in Neusseland gemacht . Nun möchte ich gerne wissen ob mal das vergleichen kann oder eher nicht ?

Antwort
von Roetli, 21

Es gibt in Marokko ein paar 'independent wwoofers' http://www.wwoofafrica.org/find.php?searchfor=h&searchterm=Morocco&searc... da würde ich direkt fragen, wie es im Winter mit Arbeit aussieht!

Dort jedoch Französisch lernen zu können, würde ich heutzutage zumindest ein bißchen in Frage stellen! Das ist zwar offizielle zweite Staatssprache, aber es während Wwoofer-Einsatz zu lernen??? Da würde ich Dir eher eine Sprachschule für Französisch empfehlen und zwischendurch versuchen zu arbeiten - und wenn Du Glück hast, Dein Französisch ein wenig zu üben! Auch in Marokko wird, neben dem marokkanischen Arabisch, inzwischen mehr und mehr Englisch gesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten