Frage von Beefx, 21

Wo/Wie kann man am besten Urlaub unter 500€ (am besten inkl. Flug) machen für zwei Personen ?

Antwort
von lisapisa, 21

Auf jeden Fall in Europa, wieso fahrt ihr nicht gleich mit dem eigenen PKW, da spart ihr die Flugkosten und könnte euch dafür vor Ort mehr leisten. Kroatien vielleicht oder Ungarn wäre ein gutes Ziel.

Antwort
von travelandtravel, 20

Schau doch einfach mal Last Minute. :) Da kann man oft richtige Schnäppchen machen. Oft sind da Flug+Reise um die Hälfte reduziert.

Antwort
von Melly2505, 21

War gerade 1 Woche in einem All Inclusive 5 Sterne Hotel in Ägypten um dieses Geld .

Habs über restplatzboerse.at gebucht. Vielleicht findest du ja auch ein günstiges Schnäppchen :)

Antwort
von marttina, 9

hi!

Ich würde dir eine Reise vom Anbieter mediwelt-reisen.de empfehlen!

Es gibt Pauschal; als auch Last Minute Reisen zu einem Super Preis ! Du findest Reisen in die Türkei oder nach Ägypten locker unter 500 Euro.

Schau doch mal vorbei, vielleicht findest du ja eine Reise. alles gute ! 

http://mediwelt-reisen.de/Pauschal

Alles Gute

Antwort
von Nightwish80, 16

Schau mal bei den urlaubspiraten, da gibt es immer mal wieder Schnäppchen z.b. Türkei oder Bulgarien

Antwort
von dorle48, 18

Ich habe gerade heute einen Gutschein für eine 15-tägige Reise für Zypern und Türkei bekommen.Sie kostet 129,-€/Pers. inkl.Frühstück.

Für mich kommt so etwas nicht infrage;aber wenn Du es haben willst;gebe ich es gerne ab gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (Porto,etc.).

Bei Interesse melde Dich über PN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community