Frage von ReinerMaria, 20

Wohnen in Slowenien?

Hallo! Ich möchte gemeinsam mit einem Freund einige Monate in Slowenien leben, wahrscheinlich bis zum nächsten Frühling. Ein Hotel kommt dafür nicht in Frage, viel zu teuer. Wir suchen eher eine Wohnung / ein Apartment mit zwei Zimmern, Küche und Bad. Nachdem es sich um einen Zeitraum von 6 - 7 Monaten handelt, stelle ich mir vor, dass das zu einer einigermaßen günstigen Monatsmiete zu kriegen sein sollte.

Die Region ist nicht das Wichtigste. Wichtig sind hingegen ein Internetanschluss und ein Minimum an Infrastruktur, also Geschäfte, Lokale u. dgl.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Danke euch! :-)

Reiner

Antwort
von matalaya, 13

Boah, da würde ich mich mal umgucken ob es denn so allgemeine Foren gibt direkt aus Slownien wo das angeboten wird bzw. einen Ort aussuchen und auf deren schwarzem Brett online sehen was es an Wohnungen und dergleichen gibt - eventuell lässt sich so was finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community