Frage von fragezeichenxxl, 202

Wohin zum Urlaub machen an der Mecklemburgischen Seenplatte?

Hi, ich reise allein und mit dem Auto und möchte gern ein schönes Hotel an der Mecklemburgischen Seenplatte finden. Geplant ist entspannen am See, gutes Essen, Wandern und Wellness.

Allerdings weiß ich überhaupt nicht, welche Region / Ort am geeignetsten ist. Ich freue mich über Reisetipps und Erfahrungen von euch! Danke :)

Antwort
von megaboomer, 195

schau mal beim Seehotel Plau am See oder bei http://www.seeresidenzgesundbrunn.de/ Ich kenne beide Hotels nur von aussen, aber den Ort und die Landschaft seit langer langer Zeit.

Antwort
von Tadddel, 179

Für dein Vorhaben ist die Region "mecklenburgische Schweiz" denk ich am schönsten :-) Wenn du es dir so richtig gut gehen lassen willst und dein Geldbeutel ein bisschen lockerer sitzt, kannst du dir ja mal Burg Schlitz anschauen http://www.burg-schlitz.de/ ist zwar kein Wellneshotel, aber Spa-Bereich hats da glaub schon.

Antwort
von Zembala, 168

Das Best Western in der Marina Wolfsbruch ist sehr gut. Mit Wellness und allem Drum und Dran.

Antwort
von heima, 156

Mein Favorit: www.schlosshotel-klink.de MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community