Fahren zum ersten Mal nach Ischgl zum Skifahren. Zwischen Weihnachten und Neujahr machen wir die Pisten dort unsicher :) Aprés-Ski gehört natürlich dazu. Wohin zum Aprés-Ski in Ischgl?
Wohin zum Aprés-Ski in Ischgl?
Antworten (2)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das ist in Ischgl wirklich kein Problem ;-) da wirst du genug Gelegenheiten finden. Das kommt auch ein bisschen auf deine Vorlieben an. Aber ich kann dir gerne meine liebste Aprés-Ski Location verraten - das ist immer wieder die "Schatzi Bar": "Das „Schatzi“ ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Mittags und abends begeistert es als Restaurant und Pizzeria. Am späten Nachmittag ist die Schatzi Bar der Après Ski In-Treffpunkt." Hier kannst du weiterlesen: www.ischglelisabeth.com/de-schatzi-bar.htm
-
0Antwort von
Nachteule26 Ich glaube, da wirst du schnell etwas finden, wenn du einfach ein bisschen durch den Ort läufst. Ich glaube aber die Preise dort sind ganz schön gesalzen, das heisst, nimm genug Geld mit, ansonsten wirst du dort nicht viel Spaß haben.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und reisefrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.