Frage von maurice, 15

Wohin um das verlängerte Wochenende zu Entspannung zu nutzen?

Wir sind in München. Wir suchen eine gute idee für einen spontanen und günstigen Kurztrip. Es soll vorrangig um Entspannung gehen. Super schön wäre Sommer & Sonne & Strand und faul sein. Das ist aber bei dem Wetter nicht drin. Zu Hause bleiben und auf dem Balkon dem Regen zusehen ist auch keine schöne Vorstellung. Hat jemand hier eine Idee, wie das Wochenende noch zu retten wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von foxxx75, 14

Von München aus wäre der Aqua Dome (Wellnesshotel) im Tiroler Längenfeld ein lohnendes Ziel...

Antwort
von RomyO, 12

Hallo,

ich empfehle, den Wetterbericht der Regionen zu beobachten, die für Euch entfernungsmäßig in Frage kommen. Die Prognosen dürften 3 - 5 Tage im Voraus einigermaßen zuverlässig sein. Was über diesen Zeitraum hinausgeht, ist m. M. unseriös.

Mit dieser Methode erlebten wir auch schon erfolgreiche, spontane Kurztrips, die nicht ins Regen -"Wasser" fielen ;-)

Antwort
von Carsten030, 11

Ich würde in einen Kurort in der Nähe fahren und mir ein nettes Wellnesshotel suchen, wo man schön entspannen kann.

Antwort
von julian4456, 13

Hallo ;)

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Verwöhnwochenende.de gemacht! Hier gibt es ein sehr reichhaltiges Angebot an Kurzreisen!

Gruß

Antwort
von mona26, 11

Südtirol wäre eine kurze Reise wert, ist ja jetzt nicht so weit von München weg.

Kommentar von tukan ,

.............. Sommer & Sonne & Strand und faul sein......... wie kalt ist das Wasser im Moment in Südtirol? ;)

Kommentar von dorle48 ,

...und über 300 km zu fahren...

Antwort
von AnastasiaS, 10

Wenn ihr aus München seid, ist Bad Birnbach doch nicht soooo weit weg. Haben da Ende Juni ein tolles Wochenende zusammen verbracht ( http://www.reisefrage.net/frage/wohin-um-das-verlaengerte-wochenende-zu-entspann... ). Das kann ich empfehlen. Ansonsten lieben wir es an der Ostsee die Beine hoch zu legen, aber das wird wohl zu weit weg sein :/

Kommentar von AnastasiaS ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community