Wohin reisen im Februar/März?

gefragt von BieneMaja am 17.11.2008 um 15:29 Uhr

Ich habe im Februar/März 3 Wochen Zeit um zu verreisen, weiß aber nicht wohin. Ob es weit weg ist oder nah ist egal. Toll wär es, wenn es warm wäre. Allzu teuer sollte es auch nicht sein (also so Sachen wie die Malediven z.B. fallen da schon mal weg :-)). Wer hat Tipps für mich? Wohin würdet Ihr fahren?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Latinlo
beantwortet von Latinlo am 18. November 2008 09:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Bienemaja, wenn es Europa sein soll und warm, dann bleiben nur die zu Spanien gehörenden sieben Kanarischen Inseln vor der westafrikanishen Küste (Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Gomera, Gran Canaria, Lapalma, Hierro). Da ist für jeden Geschmack was dabei und es ist auch bezahlbar. Das portugiesische Madeira (etwas nördlich gelegen) ist vergleichbar, aber eher etwas teuerer.

asa1304
beantwortet von asa1304 am 17. November 2008 16:11
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo BieneMaja, fahr doch mal nach Thailand. Februar/März ist die ideale Reisezeit. Die Temperatur liegt bei gut 30° und die Unterhaltskosten sind relativ gering. Der Flug ist wohl das teuerste....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.