Frage von amike, 24

Wohin fährt "die Jugend" heute wenn es ums chillen und entspannen geht?

Was empfehlt ihr ein paar Mädels, die nach dem Abitur nur ein paar Wochen Zeit haben um auszuspannen? Wo treffen sie auf gleich Gesinnte - wo feiern die jungen Leute heute ihre kurze Freiheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitutaki, 23

Hallo Amike,war vor kurzem an der bulgarischen Schwarzmeerküste in der Nähe von Goldstrand.Goldstrand hat sich in den letzten Jahren zu einem Urlaubszentrum besonders für junge Leute entwickelt.Du findest sehr viele Discos, verschiedene Unterhaltungstempel(Bierkönig) ,gesonderte Partyhotels für junge Leute ,riesige Einkaufsmeilen für Nützliches und Unnützliches ,einen schönen Strand und im Sommer bis Mitte September  meist wunderschönes Sommerwetter.Wenn gewünscht auch live Sportübertragungen einschließlich Bundesliga in fast jedem der hunderte Restaurants.Sicher nicht ganz unwichtig das niedrige Preisniveau,in diesem Jahr besonders interessant ,da die Hauptreisegruppe Russen  in diesem Jahr wegen verschiedener Probleme fast völlig fehlt. Wenn dir danach ist ,kannst du dich für wenige € gut amüsieren.0,5 l Bier 75 Cent.. Viel Spass Dietrich aus Halle/Saale Und noch etwas Bulgarien ist ein sicheres Reiseland.

Antwort
von bube44, 21

Ich kenne Abiturientinnen, die nach ihrem Abi vor 2 Jahren in Cala Rajada auf Mallorca waren und begeistert zurückkamen.

Es ist da beschaulicher und zivilisierter als am Ballermann,und Ihr findet dort zu der Zeit genug Gleichgesinnte in Eurem Alter, die auch Party machen möchten.


Antwort
von Gerhard1948, 17

Das kommt wirklich ganz drauf an was ihr wollt und wie euer Budget ist. Wollt ihr ins Warme oder kann es auch im Norden sein? Ich kenne viele junge Leute die nach der Schule erstmal nach Dänemark fahren. Ihr könntet euch zusammen ein Haus mit Pool mieten. Kroatien soll auch sehr beliebt sein bei jungen Leuten und ist sicherlich noch günstiger als Spanien oder Italien.

Antwort
von ManiH, 13

Zu meiner Nachfrage Ist bei den jungen Leuten, momentan Barcelona sehr angesagt.


Antwort
von mona26, 11

Meine Empfehlung wäre Bulgarien, dort an den Goldstrand zu fahren

Kommentar von annabel ,

Bulgariens "Goldstrand" ist heute LEIDER der n e u e Ballermann.

Und zwar in seiner e x t r e m s t e n Form : Alkohol und andere Drogen ....Parties und dubiose "Angebote" mehr verleiten junge Leute ,Dinge zu tun, die sie lieber s e i n l a s s e n sollten!!!! Da kann von "Chillen", von Entspannung,Erholung gar, doch keine Rede sein- das junge ( und vielleicht auch etwas ältere!!??) Völkchen kommt- im besten Fall noch - nur gestresst heim.... Ich könnte es momentan überhaupt nicht empfehlen, dorthin zu fahren.......Und das macht mich sehr, sehr traurig, denn für mich ist die bulgarische Schwarzmeerküste ein herrliches Fleckchen Erde, das ich seit Urlaubsaufenthalten in meinen jüngeren Jahren in schöner Erinnerung habe ....

Antwort
von Neico, 10

Spanien, Kroatien, Italien, Türkei, Grichenland.. Hauptsache Meer! :)

Antwort
von reiserolf, 10

Das kommt darauf an wie viel Kohle die Mädels haben und wann der Trip starten soll. Ibiza im Winter ist genauso Mist wie Thailand zur Regenzeit.

bye

Rolf

Antwort
von Bergfexchen, 10

RIMINI :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community