Wohin am besten im Winter pauschal in die Türkei, um dort ein Motorrad zu leihen?

gefragt von Norbert14Norbert14 am 09.01.2010 um 18:35 Uhr

Kann man in den Zielorten von Pauschalreisen in der Türkei im März oder so gleich gut ein Motorrad leihen und im Hinterland herumfahren? Oder gibt es einen Zielort, der für so etwas besonders gut geeignet ist?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Tuerkeizeitung
beantwortet von Tuerkeizeitung am 9. Januar 2010 20:25
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Die Pauschalreisen gehen üblicherweise an die Türkische Riviera, d.h. nach Antalya, Side oder Alanya. Dort gibt es an jeder Ecke zwei Autovermieter. 50 Prozent von denen vermieten auch Motorräder und/oder Roller.

Schau Dir die Motorräder oder Roller vor der Anmietung genau an. Der technische Zustand geht von "sehr gut" bis "mangelhaft". Im März wirst Du noch eine recht gute Auswahl haben, weil da die Saison noch nicht begonnen hat.

Kommentar von C917880fb3f6f48ac0067107c5f693aasmallNorbert14 am 10. Januar 2010 15:56

Hallo, vielen Dank. Das Hinterland ist dort auch nicht hässlicher als in anderen Landesteilen? Bzw genaus attraktiv?

Grüße

Weitere gute Antworten

Maxilinde
beantwortet von Maxilinde am 9. Januar 2010 19:24
1x

wir hätten bei fast jedem Autovermiter auch ein Motorrad leihen können.

hier ist mal einer damit Du Dir die Preise und Typen anschauen kannst:

http://www.worldrentalanya.com/

serkan
beantwortet von serkan am 3. März 2010 16:44
0x

wenn du die machtige Taurus Berge entdecken möchtest?dann soll dir den raum Kemer empfehlen.Es gibt an jeder ecke in kemer genung Rent a car,da kannst motorrad vermieten.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.