Frage von Reiselust91, 1

Wo verreist ihr am liebsten ?

Hallo Zusammen, ich wollte mal bisschen herum fragen, wo ihr den am liebsten verreist. Mein Sommerurlaub ist leider noch nciht geplant. Das soll sich kurfristig ändern und bin gespannt, welche tolle Orte ich zu lesen bekomme :)

Gruß Reiselust91

Antwort
von LearnIt,

Die warmen Tage sind zwar bals wieder vorbei, aber das ändert ja nichts an netten Tipps für zukünftige Trips. ;) Ich finde die Ostsee ja eigentlich ziemlich gut. Man ist schnell da und es ist verhältnismäßig preiswert. Auf dem Schiff ist es besonders toll. Das kann man online buchen (http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-ostseekreuzfahrt-ab-hamburg-zum-sup...). Ich fand es klasse.

Antwort
von Doni98,

willst du eher in die Natur oder in Städte?. Meer oder Berge? Reisen oder an einem Ort bleiben?

Antwort
von AnhaltER1960,

Ich finde Reisen in den Süden in der Jahreszeit, in der es hier auch warm ist, nicht nötig. Die sollte man in der kalten Jahreszeit tun, dann gibts mehr Temperaturdifferenz fürs Geld :-).

Also: Sächsische Schweiz. Eine tolle Landschaft mit ihren Wander- und Kletterfelsen (für den, ders braucht), den tiefen Schluchten, stets kühl, den Ausblicken, dem Fluss und der Fortsetzung ins Böhmische. Zur Abwechslung Städte: Mit dem Zug eine Stunde bis Dresden, zwei Stunden bis Prag.

Antwort
von Sannemann,

Überwiegend Tropen, Strand und Regenwald, und gelegentlich mal was Nordisches.

Antwort
von pantitlan,

Ich unternehme eigentlich ganz gerne Fernreisen. Indonesien gehört zu meinen Lieblingen, auch Japan ist unglaublich toll. Spannend, wenn auch anstrenged fand ich Indien (wird dort durch den günstigen Preis etwas entschädigt)...

In diesem Sommer habe ich Portugal entdeckt. Ich finde das Land unglaublich schön und die Menschen superfreundlich. Ich hab mir ein Auto gemietet und bin ein paar Tage rumgefahren. Das kann ich ich sehr empfehlen: http://weltreiseforum.com/blog/portugal-5-gruende-und-5-tipps-fuer-eine-mietwage... Da die Sommerferien ja bald schon anstehen, wirst du vermutlich bald buchen müssen.

Ein kleiner Geheimtipp ist übrigens Georgien, da reise ich demnächst hin. Das Land ist recht wenig bekannt, aber sehr schön, sicher, mit freundlichen Leuten und so wies ausschaut auch recht günstig.

Antwort
von Seba3,

Bella Italia :-) Heuer ist mal fix die Toskana geplant :)

Antwort
von Nightwish80,

Bei mir sind es Städte trips wie: NYC, London usw.

Antwort
von NutellaJunkie,

Es heisst: "Wohin verreist Ihr am liebsten"

China Estland Island Norwegen

Kommentar von Reisefrau007 ,

Estland steht bei mir auch sehr weit oben! Noch vor: Lettland, Litauen, Polen Zudem: Lanzarote Portugal Marokko

New York wär auch mal wieder schön

Antwort
von Papirus,

Italia, Kroatien, Frankreich, Spanien...

Antwort
von LukasGo,

Hallo, ich mag Türkei als Urlaubsland. Ein Urlaub in der Türkei kann sehr günstig sein. Ich finde immer interessante Angebote bei http://www.jt.de/pauschalreisen/tuerkei.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten