wo und wie Stopover nach Neuseeland?

2 Antworten

Also wenn der Ticketpreis ein wichtiges Kriterium ist, würde ich einfach bei einer der vielen Suchmaschinen im Internet nach den günstigsten Tickets von deinem Abflugsort nach Neuseeland suchen. Am Besten bei verschiedenen Suchmaschinen, da nicht alle alle Flüge finden.

Gut zum suchen sind z.b. skyscanner.de, ebookers.de und swoodoo.de

Bei allen Flüge hast du auf alle Fälle einen Zwischenstopp zum Umsteigen, der bei den meisten Fluglinien wo anders liegt. Dort kannst du dann wenn du möchtest einen mehrtägigen Stopover einplanen.

Wenn du einen Überblick über die Möglichkeiten und Ticketpreise hast, kannst du dann entweder bei den Fluglinien direkt online oder im Reisebüro buchen. Natürlich kannst du auch über die Suchmaschinen buchen, aber dann vorher gut checken, ob die Suchmaschine o.k. ist. Bei einigen gibt es in letzter Zeit größere Probleme mit Buchungen und Service.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :) Werde mal die Seiten durchschauen und mir einen Überblick verschaffen.

@TenTen14

Es kommt sehr darauf an, wie lange der Fragesteller bleiben möchte - bei keinem Ticket-Portal im Internet kann man für 1 Jahr im Voraus ein Rückflugticket buchen!

Ich würde unbedingt über Bangkok nach Neuseeland fliegen. auf dem rückflug legst du einen 2 monatigen "stop over" in Bangkok ein, dort ist es sowieso billiger als in Neuseeland!