Frage von rocko, 14

Wo übernachte ich so bequem und nah wie möglich an der Expo in Mailand?

Wer war schon auf der Expo in Mailand und hat eine Empfehlung für eine Übernachtungsgelegenheit in der Nähe. Es muss kein Hotel sein, nur praktisch und in der Nähe gelegen sollte es sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 14

Bequem und nah bei der Expo in Mailand übernachten das ist schwierig und eine Herausforderung zumal in Italien nun auch Ferien beginnen. 

Hier jedoch ein wie mir scheint, sehr gutes Angebot, wenn auch nicht unbedingt nahe bei, aber günstig. Lies es einfach mal durch und Urteile dann selbst.

http://www.urlaubspiraten.de/reisen/3-tage-mailand-mit-expo-ticket-hotel-schon-f...

Es gab auch hier schon mal Fragen zu der Expo findest du oben rechts in der Suchfunktion

Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,

Herzlichen Dank für den Stern. Ich wünsche dir einen interessanten Aufenthalt und sende beste Grüße maniH 

Antwort
von Anavi, 9

Habe jetzt einen Weg gefunden, wie ich die Seite posten kann und der Link auch funktioniert :-)

http://de.venere.com/search.do?resolved-location=CITY:712492:UNKNOWN:UNKNOWN&f-name=NH Milano Fiera&as-redirect-page=undefined&f-hotel-id=353180&destination-id=712492&q-destination=Mailand, Italien&q-rooms=1&q-room-0-adults=2&q-room-0-children=0&sort-order=DISTANCE_FROM_LANDMARK

Antwort
von bambi, 9

Ich hab in Mailand mal in der Pension Rosso Vino übernachtet. Sehr sehr einfach, aber dadurch wars damals auch sehr billig. Ob's nahe an der Expo ist kann ich dir jetzt nicht sagen, liegt aber ziemlich zentral.

Antwort
von lisapisa, 9

Hier hat meine Schwester gebucht - http://www.booking.com/hotel/it/idea-hotel-milano-sansiro.de.html?sid=dd3e43015a...

Antwort
von Anavi, 9

Ein heißer Tipp für die Expo ist übrigens der Spanische Pavillion. Dort habe ich jede Menge interessante Überaschungen gesehen.

Also ich war auch schon und habe im Hotel NH Milano Fiera (http://de.venere.com/search.do?resolved-location=CITY:712492:UNKNOWN:UNKNOWN&f-name=NH Milano Fiera&as-redirect-page=undefined&f-hotel-id=353180&destination-id=712492&q-destination=Mailand, Italien&q-rooms=1&q-room-0-adults=2&q-room-0-children=0&sort-order=DISTANCE_FROM_LANDMARK) übernachtet. War sehr angenehm aufgrund der guten Verkehrsanbindung. Man muss nur auf die andere des Bahnhofs und schon ist man auf dem Expo Gelände.

Kommentar von Anavi ,

Habe gerade gesehen, der Verweis funktioniert nicht. 

Also hier nochmal damit ihr euch informieren könnt: http://de.venere.com/search.do?resolved-location=CITY:712492:UNKNOWN:UNKNOWN&f-name=NH Milano Fiera&as-redirect-page=undefined&f-hotel-id=353180&destination-id=712492&q-destination=Mailand, Italien&q-rooms=1&q-room-0-adults=2&q-room-0-children=0&sort-order=DISTANCE_FROM_LANDMARK

Antwort
von zusel, 9

Hier vielleicht, wenn ein Zimmer frei ist: Residence Fiera Milano B&B 3294859784 Via Palmiro Togliatti 53 Rho, Lombardei, 20017, Italien