Frage von MadamH, 3

Wo Skier beim Auto am besten unterbringen?

Wo kann man seine Skier am besten unterbringen? Ins Auto rein, oder lieber Dachgepäckträger? Wie teuer sind die? Kann man die auf jedes Auto montieren?

Antwort
von Toinette, 3

Heima hat vollkommen recht - ins Auto, das ist die günstigste Lösung. Du könntest dir auch einen "Skisarg" ausleihen - der muss aber zu deinem Auto passen - das ist praktisch, wenn du mit 4 oder 5 Personen fahren willst.

Kommentar von ManiH ,

Ein Skisarg kann bei einem Unfall (Gott bewahre uns davor) wie ein Geschoss reagieren und lebensgefährlich werden. Habe Ich gerade Letzt in einem FS-Bericht gesehen.

Antwort
von ManiH, 3

Wie wäre es die Ski und das Gepäck mit der Bahn (gerade bei mehreren Personen) vorauszuschicken??

Antwort
von foxxx75, 3

warum willst du überhaupt die eigenen ski mit in den urlaub schleppen? das auto ist meist doch sowieso voll genug wenn man für mehrere tage wegfährt!

die beste lösung: skiverleih direkt im urlaubsort! bei online vorreservierung bist du trotzdem ohne lange wartezeit auf der piste!

Antwort
von heima, 3

Damit in den PKW-Kofferraum mit Durchreiche. Bei neuen Ski diese in Wachstuchdecke einwickeln. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten