Frage von Mister1981, 10

Wo mache ich als Singleurlaub im Juni am besten Urlaub?

Hallo,

ich habe im Juni 2 Wochen Urlaub. Nun habe ich mich schon etwas informiert, aber bin noch nicht weiter gekommen. Es sollten zwischen 10 und 14 Tage sein und darf um 2.000 EUR (+/- 200 EUR) kosten. Ich hätte folgende Fragen: -Wohin kann man im Juni bei tollem Sommerwetter eine Fernreise machen? -Habt Ihr hierzu eine Hotelempfehlung?

Vielen Dank Stefan

Antwort
von annale, 4

Ich habe keine direkte Hotelempfehlung aber würde dir Thailand empfehlen. Eine Freundin ist dort alleine herumgereist und super zurecht gekommen. Und wenn das für sie als Frau geklappt hat sollte das für dich auch kein Problem sein, zwecks Belästigung. Wenn du eine Rundreise machst und dich an Hostels hälst wirst du super Kontakte zu neuen Leuten knüpfen können. Und mit 2000 Euro wirst du dort auf jeden Fall weit kommen. 

Antwort
von Melly2505, 2

Ägypten ist zwar nicht unbedingt eine Fernreise aber das hast du auf alle Fälle schönes Wetter im Juni und ist sehr günstig.

Ansonsten vielleicht Thailand (achte auf Regenzeiten in den verschiedenen Orten) oder Bali könnte sich bei deinem Budget auch ausgehen.

Antwort
von tauss, 2

Schon mal auf La Réunion gewesen? Ein Stück Frankreich im Indischen Ozean, landschaftlich interessant und als Insel klein/ groß genug, in zwei Wochen "entdeckt" zu werden. Klimatisch im Juni angenehm. 

Antwort
von ManiH, 2

Für einen Single finde ich immer einen Cluburlaub recht gut und den gibt es auch in fernen Ländern. Ich denke da bevorzugt an den Robinson Club, welcher immer auch landschaftlich sehr schön gelegene Resorts hat.

Man ist wenn man mag unter Menschen, hat Unterhaltung, Shows und Tanz oder man unternimmt viel in dem entsprechend gewählten Land, auch kannst  Du viel Sport treiben. Wie wäre es mit den Malediven oder Ägypten.

hier kannst du mal schauen

http://www.cluburlaub.de/robinson/

Antwort
von sissiska, 2

Direkt ein Hotel oder so kann ich dir nun nicht empfehlen, aber Thailand wäre doch was oder? Vielleicht auch USA oder so. Kommt drauf an, wie deine Erwartungen genau aussehen!

Antwort
von heima, 2

Unser Favorit ist immer noch ClubMed!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten