Frage von nanoneo, 11

Wo (luxuriös) wohnen nahe Whitsunday Islands, Airlie Beach?

Hallo, Wir suchen für 6 Nächte eine Unterkunft nahe den Whitsunday Islands, Australien. Wir landen am Prosperine Flughafen und wollen irgendwo um Airlie Beach unterkommen. Sind bereit bis 1500€ zu zahlen für die 6 Nächte. Gibt es Möglichkeiten in einer FeWo oder Appartmenr mit Pool/Whirlpool in der Nähe zu übernachten? Oder Hotels? (4-5 Sterne)

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, Chris

Antwort
von oxbow, 11

Da gibt es viele tolle Hostels, die sind zwar nicht mega luxuriös, aber das wo ich war (denke auch einige der anderen) hatte einen Pool. Außerdem gibt es mitten im Ortskern die -damals frei zugängliche- Lagoon. Das ist zwar schon 2001 gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Unterkünfte vom Standard her verschlechtert haben. Herrlich dieser Ort und die Whitsundays!!! Genieß es und viel Spaß!

Antwort
von bambi, 11

Also normalerweise sind da ja eher Hostels Standard. Vielleicht findet ihr ja auf airbnb etwas passendes? Hab hier mal den Link: https://www.airbnb.ch/s/Airlie-Beach--Queensland--Australien?guests=&checkin...

Antwort
von Nightwish80, 10

Du hast halt eine sehr spezielle anfrage.

Airbnb wäre eine Möglichkeit für Wohnungen zu suchen.Für Hotels gibt es ja reichlich Internet Seiten (auch Hotelkritik Seiten ansehen)

Vielleicht helfen auch die Großen Reiseveranstalter z.B. Tui, DerTour oder so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten