Frage von wasgeht, 15

Wo liegt die schönste günstige Herberge an Polens Ostseeküste?

In welcher Herberge (oder Hostel) an Polens Ostseeküste kann man auch mit kleinem Budget ein paar schöne Nächte verbringen?

Antwort
von Luna134, 15

Ich bin ein großer Fan von der polnischen Ostseeküste. In Rowy neben Ustka (Polen) ist es wirklich gemütlich! Für Luxussuchende gibt es da auch ein sehr schönes Wellness-Hotel (das wie ein Vogel heißt, wenn ich mich nicht irre). Ihr Angebot ist super. Die Preise überall sind günstig. Außerdem befindet sich dieses Dorf in einer zauberhaften und ruhigen Gegend. Google mal! HG

Antwort
von MiaBar, 14

In Sopot sind die Herbergen und Hotels ziemlich preiswert. Mit dem Zug erreichst du schnell Gdansk und Gdynia. Besonders Gdansk ist sehr schön und bietet viele Museen :)

Antwort
von polenspezialist, 13

Also die schönste und günstigste Herberge gibt es so nicht. Hostels oder Jugendherbergen sind in der Regel sehr sehr einfach und eher älteren Standars Aber auch viele Hotels gibt es bereits ab 15-20 € pro Nacht und Person und die haben oftmals einen richtig guten Standard. 1 Woche an der Ostsee mit Halbpension sind in hotelähnlichen Pensionen auch in der Hochsaison schon ab 199 € pro Woche und Person zu bekommen. Mehr Informationen gibt es auf unserem werbefreien Blog www.polnischeostseekueste.de (man kann dort aber nichts buchen).

Antwort
von ViktoriaB, 9

Ich kann dir diese sehr ausgefallene Unterkunft empfehlen http://www.cofman.de/haus/320271 Besonder Budget-mäßig ist die nicht, aber dafür bestimmt ein Once-in-a-lifetime Erlebnis! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community