Frage von PinaColada, 2

Wo kommt man gut und recht günstig in San Jose in Costa Rica unter?

Wer kennt eine gute und recht günstige Adresse in San Jose/ Costa Rica? Wo kann man es gut 4-5 Tage aushalten? Gerne zentral gelegen! Danke!

Antwort
von Pinaykitty, 2

Was mir ganz gut gefallen hat war das Hostel Pangea. Nur knapp 10 Minuten bis in die Innenstadt zu Fuß.Und der Preis war unschlagbar Ich war in einem Mädchen 6-Bett Zimmer. Aber meist sind nicht alle Betten belegt, kommt natürlich auf den Wochentag und die Saison an.Aber es gibt auch Private Zimmer. Allerdings ist es nichts für dich wenn du keine Musik magst. Als ich in die ´Lobby ging bin ich fast umgefallen von der lauten Musik, aber auf den Zimmern ist es ruhig.Die leute sind sehr nett´. Meist sind es junge Gäste die dort einchecken.

Ich wünsch dir viel Spaß in San Jose :) Aber ich hoffe du siehst dir auch noch andere ecken von Costa Rica an ;) LG

P.S.: Hab grad versucht ein paar Fotos vom Hostel hochzuladen, aber iwie funktioniert das nnicht.

Antwort
von xPuraVida, 2

Uns hat das Hostel "Costa Rica Backpackers" super gut gefallen ! Es ist super günstig, sehr zentral, sauber, mit großer Küche, viele junge Leute (alle ungefähr zwischen 20 - 30 Jahre alt), ... es gibt dort günstige Mehrbett- aber auch Privatzimmer ! :)

Antwort
von Roetli, 2

Meine Lieblingsadresse für 'günstig' ist die 'Casa del Parque' , ganz in der Nähe des National Parks! Eine alte Stadat-Villa von sehr reichen Costa Ricanern, das der letzte Nachkomme, Federico, zu einem wunderschönen Hostel umgestaltet hat. Er geht voll in seiner Aufgabe als Hostelwirt auf, das Hostel ist wirklich sehr schön, es gibt ein paar DZ, die auch zu vernünftigen Preisen als Einzel vergeben werden, und ein Dorm, es ist sehr sauber und es hat eine gemischte Klientel - also junge, wie auch ältere! Gäste Es liegt super zentral, man kann das Meiste in der Stadt fußläufig erreichen (zum 'Goldmuseum' z.B. 10-15 Min.), nur nachts sollte man nicht durch den Nationalpark schlendern!

Ich kann es nur aus tiefstem Herzen empfehlen, ein ganz besonderes Erlebnis! Buchen kann man es bequem über Hostelworld.com oder auch manchmal booking.com

Antwort
von trelos, 2

hast ja schon eine super genaue antwort. aber ich wollte dir auch die pages hostelworld und hostelbookers ans herz legen. die benutze ich öfter (1 der 2 kassiert keine provision), aber auch booking.com ist gut - falls du nciht so gaaanz alleine sein willst u evtl. anschluss suchst würde ich dir ein zimmer aus dem airbnb.com empfehlen. glg t.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community