Frage von mobile,

Wo können Musiker in Hamburg günstig unter ihresgleichen übernachten?

Wo übernachte ich mit zwei jungen Musikern günstig in Hamburg? Hat jemand den Insidertipp für uns? Es muss nicht unbedingt ein Hotel sein, nur die Stimmung im Haus sollte stimmen, vielleicht gibt es sogar einen Probenraum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blnsteglitz,

Durch googeln findet Frau so etwas

;-)))))

http://www.kogge-hamburg.com/

Kommentar von lisapisa ,

Jau - geile Sache! darf ich da auch hin? DH! DH!

Kommentar von dospassos ,

Nein, du kommst da net rein!

Kommentar von Blnsteglitz ,

@lisapisa- ja klar- häng dir ne Blockflöte um den Hals und dann passt das schon

Grins

Kommentar von dospassos ,

ROFL!

Antwort
von tomato,

Die Jungs aus der Band meines Bruders übernachten gerne in der Superbude St. Georg wenn sie in Hamburg sind. Als Musiker sind sie aber nicht zu erkennen ;) Vielleicht schaust du dir die Bude einmal an, hier: www.superbude.de

Antwort
von eichhoernchen2,

Von einem Musiker habe ich gehört, wie oft der Übernachtungsgäste von anderen Musikern hat. Vielleicht kannst du dir auch so ein Netzwerk schaffen, also auch mal Musiker bei dir übernachten lassen.

Kommentar von mobile ,

Wir sind ja nicht aus Hamburg - wir wohnen auf dem Land - wer will bei uns schon übernachten..........

Antwort
von SimoneW90,

Die Zimmerpreise sind ja der Wahnsinn. Aber das man die sanitären Anlagen miteinander teilen muss => IHGITT. Ist ja wirklich fies. Da zahl ich lieber 10 Euro mehr / Nacht und kann im Ibis alleine schlafen.