Wo kann man sich in Paris gut malen lassen?

1 Antwort

Ja, tatsächlich oben am Montmartre, da es das "Künstlerviertel" ist und somit haben sich hier die Maler angesiedelt, wobei es große Unterschiede gibt. Du musst dir immer bereits gemalte Portrais zeigen lassen.

Hier hat mir ein Student auch ein Portrait gezeichnet, es wurde wirklich sehr schön und sieht mir total gleich. Mit dem Preis musst du unbedingt handeln. Zuerst wollte er 50,- € haben, mit der Zeit wurde es erheblich weniger. Letztendlich bezahlte ich 10,- € und er lud mich noch zu einem Café ein :) .