Frage von Bill789, 8

Wo kann man sich ein Segelschiff inclusive Crew chartern?

Meine Kollegen und ich möchten ein Segelwochenende machen.Wir können jedoch leider nicht segeln, daher brauchen wir nicht nur ein Segelschiff sondern auch eine Crew.

Antwort
von travelandtravel, 5

Hallo Bill789,

Ich denke , dass euch das Reiseziel bzw. der Segelort egal ist ?! 

Man sollte sich immer im Klaren sein , dass die Segelcrew auch vertrauensvoll ist und viel Erfahrung haben sollte bezüglich Wochenendtrips mit mehreren Leuten. Denn nicht viele können mit der Verantwortung umgehen. Daher würde ich dir eine erfahrene Crew empfehlen , die für genau solche "Events" spezialisiert ist.

Wie z.B. die Reederei : http://www.t-s-c.de/de_DE/Segelwochenende/

Sie bieten auch Segelwochenenden mit vielen verschiedenen Segelorten an. Es scheint auch so , dass die Reederei ein traditionelles Unternehmen ist und somit die Erfahrung in puncto Segeln gewährleistet sein sollte.

Ich hoffe, dass ich euch mit dem Tipp helfen konnte und wünsche euch schonmal ein schönes erholsames Segelwochenende ! 

Liebe Grüße ! :-)

Antwort
von amike, 8

Du kannst es auch "old school" angehen - besorge dir am Kiosk die Zeitschrift *Yacht* und schaue in den Kleinanzeigen - dort kannst du zwischen verschiedenen Segelrevieren auswählen, wo wollt ihr denn segeln?

Antwort
von hauseltr, 5

Google sagt u.a. hier: http://www.sea-change-segeltörns.com/Charter/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten