Frage von VitaminA, 2

Wo kann man schöne Theateraufführungen unter freiem Himmel im Sommer in der Nähe von Berlin erleben?

Wir werden im Juli einige Tage in Berlin verbringen und aus dem Ruhrgebiet kenne ich das so, dass es dort einige Orte gibt, an denen Freilichtaufführungen im Sommer geboten werden. Gibt es so etwas in Berlin (oder Umgebung) auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dospassos, 2

Hier findest du schon einmal einen Hinweis auf den nächsten Sommer:

http://www.visitberlin.de/de/artikel/berliner-theater-im-sommer

Antwort
von Blnsteglitz, 2

nicht gerade Freilufttheater - dazu hast du ja schon einen Link bekommen - aber empfehlenswert

http://theateramrand.de/theater.htm

aber "nur" in der Nähe von Berlin

zum Freilufttheater: Die Shakespeare Company find ich persönlich ganz gut.