Frage von Frelino, 5

Wo kann man schöne Studienreisen machen?

Hallo, wir wollen uns etwas ausdenken wohin wir unsere Studienabschluss Fahrt machen. Ich hab da etwas schönes gefunden von Sun & Fun Tours Link von Support wegen Werbecharakter entfernt

Leider kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemanden der schon mal bei Sun & Fun Tours war. Ich glaube die gibt es auch noch nicht so lange. Wenn jemand von euch schon einmal eine Reise mit diesem Unternehmen gemacht hat würde es mich freuen wenn ihr mir darüber schreiben könntet. Ob es eine schöne Erfahrung war.

Danke schon einmal im Vorraus. =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milka, 5

Was mir nur einfällt bei Studienfahrten im Hochsommer... Niemals in ein Land mit massig Hitze fahren und dann das Programm ganz vollstopfen. Das kann einem die Reise ganz schön verderben ;-) Tolle Ziele sind Südfrankreich (Provence), Bretagne, Norditalien, Prag,...

Antwort
von glangbehn, 5

Der Link ist ja jetzt weg, in welche Richtung diese Reise ging, kann ich daher nicht mehr sehen. Vor Festlegung des Reiseziels empfehle ich das Budget festzulegen und das Interessengbiet zu beschreiben. Mit diesen Fakten bewaffnet kann ein Reiseberater das passende Reiseziel heraussuchen. So machen wir das zumindest mit unseren Kunden.

Antwort
von ManiH, 5

Schau mal hier, Reisen für 20-35 jährige

http://www.marco-polo-reisen.com/youngline/?pk_campaign=152706&pk_kwd=siteli...

Kommentar von ManiH ,

Wurde gerade eben erst beantwortet, Schau mal hier

https://www.reisefrage.net/frage/alleine-urlaub-machen?foundIn=recent_questions

Kommentar von ManiH ,

@frelino , zur Erklärung Im Link werden Reiseveranstalter für junge Leute benannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten