Frage von blacknexus12, 25

Wo kann man schön mit der familie urlaub machen ?

hallo, ich und meine familie möchten einen urlaub planen, jedoch wissen wir noch nichtsorecht wo wir hinsollen. Habt ihr erfahrung mit verschiedenen urlaubszielen ?

MFG

Antwort
von Wimelima, 13

1. schließe ich mich den Vorantwortern an, die Frage ist für dieses Forum weit zu ungenau und unspezifisch...natürlich haben ALLE hier Erfahrung mit verschiedenen Urlaubszielen, sonst würden sie sich nicht hier tummeln.

2. Prinzipiell kann man mit und ohne Familie ÜBERALL Urlaub machen.

3. Schau doch erstmal im Forum oben rechts in der Suche unter "Familienurlaub", da bekommst Du ein paar Richtungen und Tipps. Im www findet man auch unter "Familienurlaub" große Auswahl.

4. Schreib uns dann (Stichworte reichen) was Ihr mögt und nicht mögt, was in der engeren Auswahl ist (Südamerika oder Südtirol), wie viele zu Eurer Familie gehören (Anzahl Kinder, Anzahl Eltern, Anzahl andere mitreisende Familienangehörige - ja, manche nehmen sogar die Großeltern und Tanten mit).

5. dann kann´s weitergehen

Antwort
von aitutaki, 12

Hallo ,nun ist deine Fragestellung so allgemein,dass eine Antwort dazu nicht so ganz ins Schwarze treffen kann..Antworte Dir aus dem bulgarischen Badeort Sveti Konstantin in der Nähe von Varna.2 Std Flug von D.In Bulgarien haben Kinder einen anderen Wert als Urlaubsgast.Während inSpanien,Italien und anderen Urlaubsländer die Kinder dann gern gesehen sind wenn die Eltern richtig zahlen,gibt es hier noch richtige Veranstaltungen speziell für Kinder ohne diesen Wert.Habe heute am Samstag viele Familen im wunderschönen Badeort  mit den ausgedehnten Parkanlagen gesehen die gemeinsam zu kinderspezifischen Veranstaltungen waren.Leider ist Bulgarien für viele Deutsche immer noch ein weisser Fleck auf der Landkarte In Bezug auf Herzlichkeit und Gastfreundschaft ist dieser weisse Fleck unberechtigt.

Grüsse aus Sveti Konstantin Dietrich

Kommentar von blacknexus1 ,
Antwort
von noranora, 11

ALso das ist natürlich Geschmackssache, aber ich war vor kurzem in Tirol und muss sagen, ich bin wirklich begeistert gewesen^^...ich war zwar nicht mit der Familie da, sondern zum Wellness, aber es hat mir gut gefallen..und ich fand dort gibt es ganz schöne Freizeitmöglichkeiten...ich war z.b. in Meran und ich war in den Bergen, also auch in den botanischen Gärten  ( http://www.trauttmansdorff.it ),...zwischen meinen anwendungen und meinem Sportprogramm^^....also vllt findet ihr ja was schönes, wenn ihr mal guckt..;) LG

Antwort
von martin2, 4

Ich finde, dass Südtirol gerade für Familien toll ist. Man kann gemeinsam wandern und sammelt damit tolle Erlebnisse. Besonders schön finden wir immer die Gegend um Meransen. Da kann ich das Meransen Hotel Sonnenberg wärmstens empfehlen. Wir wurden immer mit viel Herzlichkeit empfangen. www.sonnenberg.it

Antwort
von noranora, 10

Hey! Ich finde für Familienurlaube ist Tirol immer cool! Da knn man echt viele Sachen machen und jeder kommt auf seine Kosten...wir haben diesmal ein bisschen nach Schenna unterkünfte gesucht und haben uns jetzt hierfür entschieden ( http://www.weinmesser.com ) mal gucken, wie das wieder wird. Generll ist die Gegend aber wirklich schön! ...LG und viel Spaß, Nora

Antwort
von Nightwish80, 11

Sorry, aber irgendwelche Vorstellungen als Familie müsst ihr doch als Familie haben!

Was sind eure Interessen?

Soll e ein Strand, Städte urlaub oder eine rundreise werden?

Wie ist das budget und die Reisezeit?

Sorry bei so wenig Informationen kann dir keiner weiter helfen. Es wird dir auch nichts helfen, wenn dir die user alle ihre urlaubsziele nennen.

Mein Tipp: setze dich mit deiner familie an einen Tisch und redet miteinander und schreibt auf was ihr wollt.

Dann könnt ihr ja hier nochmal Fragen. Oder ihr lasst euch dann in einem reisebüro beraten oder sucht euch das passende Angebot im Internet raus.

Antwort
von maxbrinkmann, 10

Hey, ich kann dir Südtirol empfehlen.. ich liebe die Landschaften dort.. Reise da seit 4 jahren gemeinsam mit meiner Frau hin. Wir leben dort immer in dem super schönen hotel gitschberg, dem Hotel Sonnenberg.. Entspannung pur! Liebe Grüße Max www.sonnenberg.it

Antwort
von RomyO, 10

Hallo,

ich liebe diese ungenauen (eigentlich unhöflichen) Fragen ...

Was erwartest Du für Antworten? Sollen wir Dir irgendwelche Tipps "in Blaue" geben, die für Euch überhaupt nicht in Frage kommen?

Ein paar Details über Eure Vorlieben und Erwartungen wären für hilfreiche Antworten angebracht ...



Antwort
von AnastasiaS, 9

ICh würd zum Beispiel nie in die Großstadt mit Kindern... Fahrt in die Natur zum wandern oder ans Meer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten