Wo kann man mit Kindern schön Silvester im Allgäu feiern?

2 Antworten

Hallo Pecorino, schau mal Richtung Oberstdorf, Immenstadt, Oberstaufen oder Isny. Vor allem in und rundum den ersten drei befinden sich jede Menge Familienhotels, das eine oder andere bietet dann auch sicher ein Programm für die Kurzen an. Als spontaner Tipp: http://www.allgaeuer-berghof.de/familienhotel-oberstdorf.html.

Auch im benachbarten (österreichischen) Kleinwalsertal könntest du fündig werden.

LG

vielen Dank für den Stern und viel Spass in meiner alten Heimat.

Möchte Dir hierzu den Ort Oy-Mittelberg empfehlen, liegt im Oberallgäu, ist eine kleine Gemeinde mit 4.000 Einwohnern, liegt auf etwa 1000 Metern Höhe, möchte Dir das Vitalhotel Mittelburg empfehlen, habe dort selber schon mal eine Feier mitgemacht, die sind sehr schön eingerichtet, habe eine kleine Wellnessoase und eine hervorragende Küche, hier der Link mit dem Silvesterprogramm: http://www.hotel-mittelburg-allgaeu.de/aktuelles/aktuelles-details/article/weihnachten-und-silvester-in-der-mittelburg-1.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=4&cHash=ec23c3f4f8