Frage von StrayCat, 12

Wo kann man in Westfalen am besten einen Kururlaub machen?

Kennt ihr gute Orte für eine Kur in Westfalen? Welche Stadt/ Ort ist dafür geeignet und erholsam? Freue mich auf Tipps von euch. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dospassos, 3

Für eine Kur in Westfalen ist Bad Oeynhausen geeignet.

Antwort
von ManiH, 3

Wie wäre es mit Bad Salzufflen, Bad Driberg und Bad Berleburg

Antwort
von Nightwish80, 2

Hallo,

Hier ist ne übersicht

http://www.kurorte-und-heilbaeder.de/kurorte-nordrhein-westfalen.html