Wo kann man in Venedig ein Ladegerät für eine Canon PowerShot 16 bekommen.?

4 Antworten

Auch in Italien ist der große deutsche  Elektronik-Markt mit den zwei M im Namen mehr als 100-fach vertreten - auch in Venedig und sonst auch fast in jeder größeren Stadt.

Ein Ladegerät für Deine Camera könnte aber schwierig werden, weil der Akku ja eine ganz spezielle Form hat (wie früher nur in den Spiegelreflex-Cameras von Canon), die auch nur in ein bestimmtes Ladegerät passt! Wenn es erst bestellt werden muß, wird des wohl zu lange dauern!

Auch ein Grund für mich, bei kleinen Digi Cams nur noch solche zu verwenden, die mit normalen AA- oder AAA-Batterien bestückt werden können. Batterien gibt es einfach überall! Bis vor wenigen Jahren waren das auch noch alle Power Shots von Canon...

Viel Erfolg bei der Suche!

Google Maps regelt das, würd ich sagen :D

Ich hatte mal in Mailand das Problem und wurde in einem Fotogeschäft fündig. Ich kaufte da ein Ladegerät das für alle Akkus taugt, man kann die Kontakte jeweils anpassen. Hat aber seinen Preis.

ich weiss, ich bin zu spät dran. Aber vielleicht sucht jemand später nochmals einen Hint.  Marco Missiaja Fotografia ist ein Fachgeschäft, wo man eigentlich alles erhält. Gleich nach der Calle Fusseri rechts rein.