wo kann man in Salzburg günstig shoppen?

2 Antworten

Hi, ich kann dir auch nur Europark und Designer Outlet empfehlen...da solltest du schon was finden:-)

In Salzburg gibt es einige Möglichkeiten, eine gute ist der Europark, in der Europastrasse in Taxham, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch grosser Parkplatz vorhanden:

http://www.europark.at/

Es gibt von Peek und Cloppenburg über Stiefelkönig bis zu H&M eigentlich alles. Boutiquen inclusive.

Die zweite Variante wäre die SCA Salzburg (Shopping City Alpenstrasse) auch gut erreichbar und mit Tiefgarage, allerdings entschieden kleiner als der Europark.

Wenn du exklusiveres suchst, würde ich auch in der Getreidegasse schauen. Dort sind zwar eher die teueren Geschäfte, ausser Mango, Hallhuber, Zara, etc, aber es gibt auch bei Hermés oder Miu-miu oft richtige Schnäppchen. (Weiss meine Frau zu berichten)

Viel Spass beim Shoppen!