Frage von ueberallzuhaus, 179

Wo kann man in Prags lecker Essen gehen?

Gern mit Aussicht.

Antwort
von ErikHase, 154

Wenn ihr etwas fahren könnt, empfehle ich euch einen Besuch beim Berggasthof Plätzewiese. Deftige lokale Küche, Südtiroler Spezialitäten und das bei einer grandiosen Aussicht. 

Das eigentliche Faszinierende des Gasthofs ist allerdings das Panorama – wer das Glück hat, im Freien vor der Hütte einen Tisch zu ergattern, blickt auf Seekofel und Drei Zinnen, Fanes, Cristallogruppe und Hohe Geisel.

Quelle: http://www.urlaubinsuedtirol.eu/prags/restaurants.html

Hier noch die Anschrift und die Telefonnummer für Reservierungen:

Berggasthof Plätzewiese

Außerprags 58

39030 Prags

Tel.: 0474 748650

Guten Appetit! :-)

Antwort
von aitutaki, 157

Hallo,habe auf eine ähnliche Frage schon mal vor einigen Monaten geantwortet.Generell im Stadtzentrum  dominieren leider keine Gaststääten mit der kalorienreiche aber schmackhaften tschechischen  Küche,man findet dort viele gastronomische Einrichtungen mit internationalem Angebot Preisniveau oft sehr gut.Je mehr man sich aus dem Stadtzentrum entfernt je ursprünglicher und rustikaler wird das Angebot auch immer preiswerter. Zwei Namen doch : Mlynec mit wunderbaren Blick auf die Karlsbrücke oft sehr internationales Publikum und nicht mit Durchhaltevermögen nach tschechischem Bier aber sehr guter Küche.U Magistra Kelly noch im Zentrumsbereich sehr gute tschechische Küche 

Viel Spass Dietrich aus Halle/Saale

Kommentar von ManiH ,

Hallo Aitutaki, sorry aber hier wird nicht nach Prag gefragt! Es ist leider ein kleiner Lesefehler ;-) denn es handelt sich bei der Frage um Prags in Südtirol. 

Antwort
von Nomade, 129

Ich war jetzt auch ganz verwirrt und dachte, dass es sich um einen Schreibfehler handelt und Prag gemeint ist. Prags kenne ich leider gar nicht selbst.

Antwort
von ManiH, 127

Testantwort

Kommentar von ManiH ,

mal sehen wie lange es funktioniert!!

Antwort
von ManiH, 118

Hier stelle ich dir mal eine Auswahl verschiedener Restaurants mit persönlicher Bewertung von Gästen zum Durchprobieren ein.

http://www.tripadvisor.de/RestaurantsNear-g1202638-d1520846-Lake_Prags-Prags_Sou...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten